• Jobs Job bei kardex remstar

kardex remstar

Neuburg an der Kammel

Personalwesen

Neuburg an der Kammel

Personalreferent (m/w) kardex remstar Neuburg an der Kammel Operative Betreuung eines definierten Mitarbeiterbereiches innerhalb der Region Zentral-Europa (Deutschland, Schweiz und Ungarn); Beratung und Unterstützung der Führungskräfte; Rekrutierung neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.

Die Produktion Deutschland Gmbh Sucht Für Die Betreuung Der Region Zentral-europa Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Neuburg/kammel: Personalreferent (m/w) Ihr Umfeld: Wir Betreiben Maschinenbau Im High-end-bereich Technisch Und Qualitativ Jede Maschine Ist Präzise Auf Die Kundenanforderungen Zugeschnitten Entsprechend Groß Und Komplex Ist Die Variantenvielfalt Um Unsere Personalabteilung Zu Unterstützen Suchen Wir Einen Personalre­ferenten (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Operative Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterbereiches Innerhalb Der Region Zentral-europa (deutschland Schweiz Und Ungarn) Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Rekrutierung Neuer Mitarbeiter In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Ausbildungsleitung Für Kaufmännische Und Technische Berufe Am Standort Neuburg (ada-bescheinigung) Erarbeitung Und Umsetzung Von Personal- Und Organisationsentwicklungsmaßnahmen Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Projektarbeit Ihr Profil Einschlägiges Abgeschlossenes Studium Z B Betriebswirtschaft (idealerweise Mit Schwerpunkt Personalmanagement) Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung Als Personalreferent (m/w) In Einem Industrieunternehmen Idealerweise Im Internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sichere It-kenntnisse (ms-office) Kommunikations- Und Organisationsstärke Sowie Teamfähigkeit Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Beratungskompetenz Und Durchsetzungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Internationales Mindset Und Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Aufgabenfeld In Einem Unternehmen Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Zusätzlich Bieten Wir Ein Klima In Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Und Eigenverantwortliches Handeln Spaß Machen Sie Werden Einen Festen Arbeitsplatz Mit Moderner It-ausstattung Haben Die -gruppe Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Distributionssystemen Unsere Logis­tiklösungen Finden Anwendung Sowohl In Der Industriellen Fertigung Als Auch In Handel Und Verwaltung Die -gruppe Beschäftigt Mehr Als 1500 Mitarbeiter Weltweit Ein Job Für Sie Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Möglichem Eintritttermin Unter Angabe Der Kennziffer 13/2016 Per Mail ( Bewerbungde@com ) Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Veronika Wieland-kolumban Unter Telefon 0 82 83 / 999 - 119 Zur Verfügung Www-com Telefon 0 82 83 / 999 - 0 · Bewerbungde@com Personalreferent (m/w) Operative Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterbereiches Innerhalb Der Region Zentral-Europa (Deutschland Schweiz Und Ungarn) Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Rekrutierung Neuer Mitarbeiter In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Neuburg An Der Kammel

Leiter Projektgeschäft Lagersysteme / Product Engineering (m/w)
   Mercuri Urval (Kardex Remstar) (Neuburg an der Kammel)

Werkscontroller (m/w)
   kardex remstar (Neuburg an der Kammel)

Personalreferent (m/w)
   kardex remstar (Neuburg an der Kammel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Hennigsdorf)

Systemadministrator
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))